Download für effektive Teambesprechung

Gabriele Morawski Blogbild

Effektive Teambesprechungen trotz Zeitmangel und hoher Arbeitsbelastung:

7 Tipps für produktive Zusammenarbeit in deiner Arztpraxis

Voller Terminkalender, Patientenbehandlung, administrative Aufgaben, Unterbesetzung deines Teams – das ist zumeist dein Praxisalltag.

Da kann es eine echte Herausforderung sein, regelmäßig Teambesprechungen durchzuführen. Oft höre ich dann: „Nein, das jetzt auch noch?“. Und Druck, Frust und Müdigkeit sind spürbar. Eigentlich willst du dann nur noch nach Hause. Raus aus der Praxis. Und wünscht dir einfach ein gut funktionierendes Team, ohne diesen ganzen Führungskram, den du ja auch nie richtig gelernt hast.

Um dir dabei zu helfen, deine Teambesprechungen trotz Zeitmangel und hoher Arbeitsbelastung effektiv und zielführend zu gestalten, bekommst du sieben ganz praktische Tipps in diesem Download. Diese Tipps helfen dir, deine begrenzte Zeit optimal zu nutzen, das Team zu engagieren und die Effizienz deiner Besprechungen zu steigern. Damit auch deine Praxisziele erreicht werden und du zukünftig pünktlich aus der Praxis kommst.

Also lass‘ uns die Herausforderungen von Zeitmangel und hoher Arbeitsbelastung angehen und deine Praxisteambesprechungen zu einem effektiven Instrument der Zusammenarbeit machen.

Mehr zu unserer Netzwerk Expertin Gabriele Morawski finden Sie hier: